• Jobs Job bei Serviceplan Solutions 1 GmbH & Co. KG

Web-Entwickler (m/w)

Serviceplan Solutions 1 GmbH & Co. KG

Fürth, Leipzig, München,

Web-Entwickler (m/w) Serviceplan Solutions 1 GmbH & Co. KG Fürth, Leipzig, München, Nürnberg Du wirst eigenverantwortlich an Online Plattformen und Microsites arbeiten.

Web-entwickler (m/w) Die Gruppe Ist Die Größte Inhabergeführte Agentur Deutschlands Die Alle Modernen Kommunikationsdisziplinen Unter Einem Dach Vereint: Markenstrategen Kreative Mediaspezialisten Dialog- Oder Crm-experten Onliner Realisierung Webdesigner Pr-berater Und Spezialisten Für Handelsmarketing Arbeiten Integriert Für Zahlreiche Kunden Wie Etwa Deutschlandcard Allianz L´oréal Schüco Mini Lufthansa Oder Bmw Wir Suchen Für Unsere Realisations- Und Vertriebsmarketingagentur Die ( Www-com ) An Den Standorten München Nürnberg/fürth Oder Leipzig Für Unsere Kunden Qualifizierte Web-entwickler Für Die Realisierung Von Online Medien Im Technical Team Wirst Du Eigenverantwortlich An Online Plattformen Und Microsites Arbeiten Du Entwickelst Innovative Marketing-workflows Aber Auch Die Umsetzung Von Responsive Bannern Deren Adaption Sowie Die Erstellung Von Interaktiven Newsletter Gehören Zu Deinen Aufgaben Das Solltest Du Mitbringen Als Web-entwickler (m/w): Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Als Web-entwickler Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung Als Web Entwickler Im Anschluss Fundierte Kenntnisse In Html Css Javascript Php Bootstrap Sass Jquery Idealerweise Kenntnisse In Xml Xslt Angularjs Flash Websiteumsetzungen (responsive Grid-system Etc) Umsetzung Von Html5 Bannern In Einem Der Gängigen Tools (edge Flashtalking Etc) Kenntnisse In Der Bannergestaltung Und -konzeption (cta Schriftgrößen Zeitlicher Ablauf Kb-grenzen Etc) Generell Eine Hohe Affinität Für Technische Entwicklungen Workflows Wenn Möglich Erfahrung Im Umgang Mit Onlinebasierenden Produktionssystemen Und Natürlich Freude An Produktiver Und Kollegialer Zusammenarbeit Mit Einem Weltweiten Team Von Realisierungsspezialisten An Unseren Standorten München Frankfurt Düsseldorf Zürich Mailand Brüssel Paris Moskau Newyork Dubai Und Beijing Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Zwingender Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Präferierten Standortes An: Hello@recruiting-com Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO Web-Entwickler (m/w) Du Wirst Eigenverantwortlich An Online Plattformen Und Microsites Arbeiten Fürth Leipzig München Nürnberg Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO

Mediengestalter (m/w) digital off- und online
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (Leipzig)

Web-Entwickler (m/w)
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Technical Project Manager (m/w)
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (München)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)

Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

IT-Support Spezialist für Windows-Systeme (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Atruvia AG (Centrum)